Dienstleistungen

Sie benötigen Unterstützung in Ihrer IT Infrastruktur, zum Beispiel eine durchdachte Datensicherung? Systemupdates größeren Umfangs? Irgendwer müsste auch mal die Webseiten auf Stand bringen!? Irgendwie fehlt es auch an einer Anpassung der IT Struktur an die Zertifizierung?! Sie wollen Ihren Support neu strukturieren und effektiver Gestalten ohne den Kundenkontakt zu verschlechtern, das ganze auch noch transparent und nachvollziehbar?

TaroKAN bietet Ihnen die Möglichkeit die dringend nötigen Leistungen abzugeben, Sie müssen kein eigenes Personal einstellen, wir kümmern uns um Ihre Systeme, gerne auch aus der Ferne. Wir bieten Ihnen passende Trainings rund um Linux, OpenOffice und andere Software aus dem OpenSource Bereich – prüfen Sie, ob Ihr Unternehmen nicht auf teure Lizenzen verzichten kann – wir unterstützen Sie dabei. Bei diesen Anwendungen können Sie auf unsere jahrelange Erfahrung aufbauen:

  • Ubuntu Linux – Betriebssystem
  • LibreOffice – Office Suite
  • Thunderbird – Mailclient mit Kalender und Aufgabenverwaltung
  • Mozilla Firefox – flexibel anpassbarer Webbrowser
  • OS Ticket – webbasiertes flexibles Supportsystem -> zur Testumgebung
  • Alfresco Content Management
  • Nextcloud – Open Source Cloudsystem
  • WordPress – Content Management Software